Saalbaukino Pfungstadt | info@kino-pfungstadt.de
 Kino Pfungstadt

         Programm Förderverein

     Auf dieser Seite sehen Sie alle Veranstaltungen des Fördervereins. Aktuelle Filme des Kinos,                                                                                                                                                                                         werden auf der neuen Seite der KuK  präsentiert. 

       

          Dank allen Teilnehmern der   großen Sylvesterparty   

  Wir waren ausverauft und haben ausgelassen                                                                                                 das Neue Jahr begrüßt.

  Allen die den Jahreswechsel an anderer Stellle                                                                               begangen haben, wünschen wir                                                                   ein friedvolles und schönes sowie  ein entspanntes Jahr 2017

  Noch eine kleine Dankesmail, tut uns auch gut.....

                         Von Fr. W. Koch

   N/A

   Pfungstadt, 64319

   Silvesterparty 2016

    Vielen Dank für die tolle Silvesterparty im Sallbau. 
    Ein besondereren Dank an die unermütliche Helfer vor und hinter der Theke und dem Bufett. Das war eine tolle Leistung. 
    Wir werden von Bekannten angesprochen wie es uns gefallen hat (die Pungschter sind immer etwas vorsichtig) wir können         uns nur lobend über die Party äußern. 

      Alles Gute für das neue Jahr und viel Erfolg. 

     wünschen euch Willi und Beate

   und noch ein Dankeschön

>>>>>>>>>>>>>Hallo liebes Silvesterpartyteam!

Ja, dass neue Jahr ist schon wieder in vollen Zügen...

Doch ich möchte Ihnen nochmal danken für den schönen Einklang in das Jahr 2017. Ich war mit meinem Freund und meiner Schwester bei Ihnen auf der Silvesterparty und möchte Ihnen einfach mal mitteilen, dass wir uns total wohl gefühlt haben. Es war/ist Ihnen rund um gelungen uns einen schönen Abend zu geben. Sie haben sich total viel Mühe gegeben, waren total freundlich und einfach guter Laune und das hat sich übertragen.
Das Essen war lecker, die Preise für Getränke waren super, der Film, naja, aber ich bin kein Maßstab, aber für die Silvesternacht passend, die Neujahrsbrezel, an alles haben Sie gedacht.
Also es war rund um eine gelungene Silvesterparty, .....wenn das mal kein gutes Omen für 2017 ist.

Ein schönes Jahr wünsche ich dem ganzen Team vom Förderverein und vielleicht bis nächstes Jahr.

Viele Grüße

Silke Graf-Traxl

   und auch diese freute uns

Hallo Frau Hübenbecker, 
die Silvester Party im Saalbau war total klasse, was den Gästen geboten wurde hat meine Erwartungen weit übertroffen. Euer Team hat diese Party hervorragend vorbereitet und nachdem ich erfahren habe, dass das euer erstes Event war kann ich nur sagen Daumen hoch. Wenn ihr dieses Jahr wieder so etwas plant, wäre ich gerne wieder mit im Boot.
Macht so weiter
Frank Marino

und auch über diese

Hallo,

wir waren am 31.12.2016 zur Silvesterparty mit 7 Personen in Eurem Kino.

Wir konnten uns überhaupt nichts unter einer Kinoparty vorstellen und eigentlich war es

eine Notlösung weil wir dieses Jahr keinen Plan hatten.
Aber es war dann so schön und so super abwechslungsreich, dass wir sogar wieder bei Euch feiern würden

wenn es wieder eine Silvesterparty geben sollte.

Das rustikale Buffet war lecker, die Auswahl des Filmes genial, die Musik mit DJ Dani weltklasse, 
das Publikum richtig nett obwohl man sich gar nicht vorher kannte und die Stimmung familiär.
Schöner kann man nicht in das neue Jahr tanzen.
Vielen Dank sagen

Familie Baumann und Familie Berghöfer

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

       Das Programm der KUK eG mit Filmbeschreibung und Trailer sind der Webseite                                   www.kinoundkultur-pfungstadt.de   zu entnehmen. 

 

        

    
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.